Lisa´s Diary

23.04.2019 - Lisa´s Diary #1

Liebe WSVler und vor allem liebe WSV Kids, 

die Saison ist vorbei und ich habe gehört, dass ihr euch souverän den 3ten Stern in der Vereinswertung und den Sieg und 2ten und 4ten Platz im SVM Finale eingefahren habt. Super! Herzlichen Glückwunsch!

Ich bin über Ostern zu Hause, genieße den Frühling und fahr schon mal lockere Radltouren bevor ich am Montag dann wieder nach Hannover muss. Dort mach ich gerade bis 30.4. meine Grundausbildung in der Sportförderkompanie. 

Meine Saison war ganz gut, mit 14 Starts und einigen Punkten im Europacup und meiner ersten Juniorenweltmeisterschaft (siehe dazu Bericht im SVM Heft Sommer 2019) bin ich ganz zufrieden.

In der kommenden Saison bin ich in der LG Ib, im Europacupteam. Dort will ich mit besseren FIS Punkten in der Startreihenfolge weiter nach vorne kommen um noch bessere Chancen auf gute Platzierungen zu haben.

Ab 2.5 heißt es dann wieder Train – Sleep – Eat – Repeat….

Ich melde mich Mitte Mai von unserer Sommer Team Einkleidung.


Eure Lisa

Best of Lisa Marie Loipetssperger